Café Restaurant BRICELTA im Asamhof, München. Ihr Weg zu uns
Besuchen Sie uns bei Facebook
Rufen Sie uns an: 089-23 22 58 71
Bewertungen

Bewertungen

Das sagt die Presse:

„Gemütliches Portugal im Herzen Münchens“:

Lesen Sie den ganzen „Gastrotipp“ des Münchner Merkurs

Das sagen unsere Gäste:

Allein da das Lokal sich in dem unheimlich schönen und ruhigen Asamhof befindet, wo man mitten in der hektischen Innenstadt einen kleinen Break vom wilden Getümmel einlegen kann, erhält es schon mal super Pluspunkte. Bei Sonnenschein ist es sowas von gemütlich sich an einem der netten kleinen Tischchen vor dem Restaurant bei einem kleinen Snack oder auch nur einem Cappo den Tag zu versüßen. Wer schon immer mal die portugiesische Küche mit ihren ganz speziellen Köstlichkeiten ausprobieren möchte, sollte dies hier machen. Ich finde das Essen wirklich sehr lecker und fein.“ (bei yelp)

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung im Internet oder persönlich.

Am einfachsten mit Ihrem Konto bei Google+ direkt im neuen Google+ Local.

Lob und auch Kritik nehmen wir immer gern entgegen!

Warmherzig und kuschelig“ (bei pointoo)

Schon von außen ist es total schnucklig aufgemacht und drinnen setzt sich der positive Eindruck fort. Es ist sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Absolut Date-tauglich! Unsere Bedienung war sehr süß und auch die Speisen und Getränke fand ich super.“ (bei Qype)

Echt ein Super Restaurant! Service sehr freundlich und aufmerksam! Da gehe ich gerne hin!“ (bei muenchenblogger)